Vocals:

 

Wir sind immernoch auf der suche nach einem neuen Sänger sowie Bassistin/en. Wie ihr bereits mitbekommen habt, hat unser Basti die Band leider verlassen.
Nun suchen wir dich. Du bist Sänger oder Bassist/in, oder beides? Melde dich bei uns. Wir brauchen jemanden der Ausstrahlung hat, motiviert ist mit uns die Bühnen und Zuschauer zu rocken und am besten aus der Gegend kommt, achja Singen oder deinen Bass beherrschen solltest du auch können. Zieht euch unsere Musik unter www.minus-one.de rein um zu wissen was auf euch zukommen würde. Gigs sind garantiert, Spass ebenfalls und Party sowieso.
Am besten wäre du bist aus der Gegend Schwäbisch Gmünd (Proberaum ist in Leinzell) und mobil, zudem solltest du in unserem Alter sein, also igrdenwo zwischen 25 und 33 


Aber grundsätzlich passt es wenn es passt, also keine Scheu meldet euch einfach.

Teilen und Weitersagen ist UNBEDINGT erwünscht.

Wir hoffen dich bald kennenzulernen.

Rythmguitar: Ben Ruéß

 

Servus miteinander!

Ich bin Ben, und als Gitarrenimperator der Band versuche ich, mit allen verfügbaren Mächten, ein neues Rockimperium aufzubauen.

 

Die Anhängerschaft der Minus One Metaltroopers wächst stetig, und ich stehe kurz davor meinen 6-saitigen Todesstern fertig zu stellen, um EUCH den intergalaktischen Soundlaser um die Ohren zu ballern. MUHAHAHAHAHAHAAAAA :P

 

gez.: DER IMPERATOR

Leadguitar: Richard Ohngemach

 

Servus Leute !

Ich bin Richi und bin das Nesthäkchen in der Bandfamilie :P

Meine Aufgabe: Leadgitarre! Und das mit vollem Einsatz!

Geht am besten in Deckung den bei brachialen Riffs und Melodischen Soli kann es mal passieren das so einige "strings" durch die gegend fliegen ;-)

Ich bin 21 und lasse mich gerne von meinen Lieblingsbands inspirieren! Dazu gehören vor allem Children of Bodom, Kalmah, Made of Hate uvm.
Iron Maiden, Metallica, Jimmy Hendrix und co. dürfen in meiner Musiksammlung aber auch auf keinen Fall fehlen!

Ich liebe was ich tue und gemeinsam mit der Crew hauen wir euch was um die Ohren das ihr hoffentlich nicht vergessen werdet !

See you on stage! \m/

Bass:

 

 

Wir sind immernoch auf der suche nach einem neuen Sänger sowie Bassistin/en. Wie ihr bereits mitbekommen habt, hat unser Basti die Band leider verlassen.
Nun suchen wir dich. Du bist Sänger oder Bassist/in, oder beides? Melde dich bei uns. Wir brauchen jemanden der Ausstrahlung hat, motiviert ist mit uns die Bühnen und Zuschauer zu rocken und am besten aus der Gegend kommt, achja Singen oder deinen Bass beherrschen solltest du auch können. Zieht euch unsere Musik unter www.minus-one.de rein um zu wissen was auf euch zukommen würde. Gigs sind garantiert, Spass ebenfalls und Party sowieso.
Am besten wäre du bist aus der Gegend Schwäbisch Gmünd (Proberaum ist in Leinzell) und mobil, zudem solltest du in unserem Alter sein, also igrdenwo zwischen 25 und 33 


Aber grundsätzlich passt es wenn es passt, also keine Scheu meldet euch einfach.

Teilen und Weitersagen ist UNBEDINGT erwünscht.

Wir hoffen dich bald kennenzulernen.

 

 

 

Drums: Flo(h)rian Köhler

 

Hi, ich bin der Neandertaler der Band ;).

Selbstverständlich nicht aufgrund des Alters, aber mein Job ist es eben die Keule(n) zu schwingen, den anderen Jungs den Rythmus vorzugeben und hier und da ein bis zwei extra Klopfer einzubauen.

 

Meine musikalischen Einflüsse habe ich hauptsächlich durch meine Lieblingsband Avenged Sevenfold. Aber auch Rammstein, Five Finger Death Punch, Metallica, Iron Maiden und Die Toten Hosen gehören zu meinen Favoriten.

 

Ich liebe es einfach Krach zu machen und wenn man diesen dann noch in nen guten Rythmus packt und mit fetten Riffs, nem geilen Basslauf und ner genialen Stimme verfeinert hat man mein Hobby und meinen Job bei Minus One.

 

Wir sehen uns Live on Stage Rock on \m/

euer Flo(h)